Grüne bezuschussen 10 Fahrradanhänger

Flott unterwegs mit Ihrem Einkauf

Zur Stärkung des Fahrrads als umweltfreundliches Verkehrs- und Transportmittel im Alltag bezuschusst BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Nottuln zehn Fahrradanhänger jeweils mit einem Betrag in Höhe von 50 Euro.

Sascha Hanning wird für diese Aktion einen Preisnachlass gewähren, so dass der Lastenanhänger vom Typ XLC Carry Van BS-L03 ab sofort für 220 Euro statt 285 Euro erhältlich sein wird. Die Zuladung ist bis zu 30 kg möglich.

Die Tendenz in Online-Shops einzukaufen ist steigend, weil schnell, bequem und so manches Mal preisgünstiger. Dennoch plädieren wir Grüne für einen lokalen Einkauf: Helfen auch Sie mit, Verpackung zu sparen und weite Transportwege zu vermeiden. Unterstützen Sie unseren lokalen Händler und nehmen Sie das Serviceangebot vor Ort in Anspruch. Zweirad Hanning ist in Nottuln als fachkundiger kompetenter Händler bekannt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Zweirad Hanning, Martin-Luther-Straße 19 in Nottuln.

Für einen lebendigen Ortskern
Kontakt und Ideenpool:
lebendiges-nottuln@remove-this.web.de

Die Ergebnisse für Nottuln im Detail

22.05.21: Leserbrief von Walburga Niemann Diekhoff aus Nottuln zum Prozess: "Es läuft was falsch in Deutschland"

21.05.2021: Bericht in der AZ "Amtsgericht fällt Urteil wegen verbotener Werbung für Schwangerschaftsabbruch - Geldstrafe für Frauenarzt Merchel"

Josefine Paul MdL und Maria Klein-Schmeink MdB zur Anklage wegen Verstoßes gegen § 219a des Gynäkologen aus Nottuln