19.07.2020: Grüne Radtour durch die Baumberge

Durch die Baumberge ging es bei der grünen Radtour von Nottuln über den Longinusturm nach Havixbeck.

 

Von dort ging es bei bestem Wetter nach Billerbeck und zurück nach Nottuln. Neben Nottulner Grünen und Gästen waren auch Havixbecker Kommunalpolitiker mit von der Partie. Unter den Gästen: die beiden von den Grünen unterstützten Bürgermeisterkandidaten Dr. Dietmar Thönnes und Jörn Möltgen, die in den Pausen die Gelegenheit zum Austausch nutzten.

 

 

In der Vorwoche wanderten die Grünen durch das alte Industriegebiet zwischen Appelhülsener Straße und Umgehungsstraße. Sie diskutierten mit ihren Gästen über positive und negative Entwicklungen. Mit dabei waren auch Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes und Anlieger des Gebietes.



zurück