08.12.2019: Dietmar Thönnes und die Findungskommission besuchen den Weihnachtsmarkt in Appelhülsen

Auch wenn das Wetter am Sonntagmorgen eher stürmisch und regnerisch als winterlich war, so hatten der Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes und die Findungskommission doch viel Freude auf dem Appelhülsener Weihnachtsmarkt.

„Es ist unglaublich, wie mit ehrenamtlichem Engagement ein stimmungsvoller und professioneller Weihnachtsmark schon so viele Jahre auf die Beine gestellt wird“, lobte Thönnes die Organsiatoren und Aussteller. Thönnes hatte die Mitglieder der Findungskommission am Sonntagmorgen zu einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Gebäck auf den Weihnachtsmarkt eingeladen, um letzte Absprachen für die bevorstehende zweite Ausgabe des „Aufwind“ zu treffen.

Der neue „Aufwind“ wird ab dem 17.12. flächendeckend durch „Rent an Abiturient“ im Gemeindegebiet verteilt.
Beim anschließenden Rundgang wechselte dann auch noch das eine oder andere
selbstgebastelte Weihnachtsgeschenk den Besitzer.

zurück