Stefan Kohaus verlässt die grüne Ratsfraktion

22.03.2019: Mit Bedauern nehmen wir das Ausscheiden von Stefan Kohaus zur Kenntnis. Er war in Nottuln stv. Fraktionssprecher und Mitglied des Kreistages Coesfeld (stv. Fraktionssprecher).

In einer Mail informiert er über die Gründe:

"Sehr geehrte Ratsmitglieder, ich möchte Sie informieren, dass ich zum 01.05.2019 die Stelle als Rechtsrat in der Gemeinde Nottuln antreten werde.

In diesem Zusammenhang werde ich selbstverständlich auf mein Ratsmandat verzichten.

Ebenso werde ich mein Kreistagsmandat und alle damit verbundenen Funktionen und Mandate niederlegen.

Ich halte es für selbstverständlich auch darüber hinaus kein politisches Amt zu bekleiden.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Stefan Kohaus"

zurück