09.08.2020: Grüne laden zum Dorfspaziergang in Darup

 

Mit der Daruper Landpartie wird es dieses Jahr leider nichts. Doch es lohnt sich immer in Darup etwas genauer hinzuschauen. Die guten Wohnprojekte entstehen in Darup, die Kreativgärten gibt es nur hier. Aber auch die Umgestaltung der Ortsdurchfahrt und die bauliche Entwicklung, die Sanierung des Sportplatzes und die Zukunft der Grundschule laden zur Diskussion vor Ort ein.

Nach den letzten informativen Spaziergängen möchten sich die Grünen und andere Interessierte am Sonntag, den 09.08.2020 nun den Ortsteil Darup intensiver ansehen und freuen sich auf Zuhörer und Mitdiskutierende.

Der Spaziergang beginnt um 11:30 Uhr an der Kirche in Darup und dauert je nach Lust und Wetter ca. 2-3 Stunden. Wer aus Nottuln mit dem Fahrrad anreisen möchte ist eingeladen sich um 11:00 Uhr am Brunnen auf dem Stiftsplatz zu treffen."

zurück